• Tanja Rohweder

    "Yogalehrerin zu sein ist für mich kein Beruf sondern Berufung."

    Slideshow 1754 2229

Mein Yogaunterricht

Mein Yogastil ist gekennzeichnet von klassischem Hatha Yoga, wobei ich ebenfalls grossen Wert auf Pranayama (Atemtechniken) lege. Eine ausgewogene Kombination von Kraft, Flexibilität und Entspannung sowie die korrekte Ausrichtung der Asanas (Stellungen) ist mir sehr wichtig. Der Unterricht in einer überschaubaren Gruppengrösse ermöglicht es mir, individuell auf Dich einzugehen. Ich möchte die teils fordernden Asanas mit Humor und Leichtigkeit vermitteln und Dich durch liebevolle Begleitung auf Deinem Weg unterstützen.


Yogalehrerin zu sein ist für mich kein Beruf sondern Berufung. So ist das Ziel meiner Yogastunde, dass Du Dich wohl fühlst und ganz bei Dir im Hier und Jetzt ankommen kannst.

Mitglied BGB Schweiz

Berufsverband für Gesundheit und Bewegung

 

Tanja’s Yogaloft St.Gallen
Mittleres Hofgässlein 3
9000 St. Gallen

Tel. 078 615 47 85

info@tanjas-yogaloft.ch

 

Impressum • Datenschutz